Wir rechnen mit Ihnen – zählen Sie auf uns!

Kundenzufriedenheit ist für uns das Maß der Dinge! Das Ziel aller unserer Arbeitsmethoden und Prozesse ist es, die Anforderungen und Aufgaben unserer Kunden an uns zu erfüllen. Wir erkennen, dass die Basis unseres Erfolgs die Qualität der Produkte und die damit verbundene Dienstleistungen sind, welche wir unseren Kunden bieten.
Wir verstehen, dass wir immer die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Qualität und Pünktlichkeit erfüllen müssen. Deshalb arbeiten wir ständig daran unsere Prozesse zu optimieren und diese effizient an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Wir versuchen kontinuierlich unsere Lieferantenbasis weiterzuentwickeln, um Termintreue, Preis und Qualität der Produkte aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Business development to success and growing annual revenue growth concept, Businessman pointing arrow graph corporate future growth plan

2002 – Gründung der eCOUNT Electronic GmbH

2003 – Erstzertifizierung EN ISO:9001

2005 – Büroerweiterung aufgrund erhöhtem Kapazitätsbedarfs

2007 – Distributor für Asix Prduktlinien

2008 – Distributor für Lyontek Produktlinien

2009 –  erneute Büroerweiterung aufgrund erhöhtem Kapazitätsbedarfs

2010 – Erstzertifizierung EN ISO:14001

2012 – Distributor für Innodisk Produktlinien

2016 – Distributor für GPD Produktlinien

2018 – Mitgliedschaft bei Electronic Resellers Association International (ERAI)

Mitarbeiter

Das Erreichen unserer Qualitätsziele ist eine wichtige Führungsaufgabe. Hierbei ist uns auch die Meinung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Nur zufriedene Mitarbeiter sind in der Lage, die geforderte Qualität zu erreichen. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens trägt an seinem Platz zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei. Es ist deshalb Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, einwandfreie Arbeit zu leisten.

Geschäftsleitung eCOUNT Electronic GmbH: Friedrich Schnürpel & Michael Lehner