Qualitätsmanagement ist ein fester Bestandteil unserer Firmenstrategie.

  • Um die Zukunft des Unternehmens zu sichern, arbeitet die Geschäftsleitung ständig daran neue Kunden zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.
  • Eine unserer besonderen Stärken – der überzeugende, schnelle Service beim Kunden, wird kontinuierlich ausgebaut.
  • Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seines Handelns verantwortlich, das bedeutet, er erfüllt die Vorgaben der Q-Planung, die Forderungen des Kunden oder weiterer interessierter Parteien, die gesetzlichen Forderungen sowie der Norm.
  • Die mit Kunden vereinbarten Anforderungen werden termingerecht und kostengünstig erfüllt. Dies wird durch laufende Prüfungen überwacht.
  • Die Qualität unserer Dienstleistungen wird laufend überprüft und kontinuierlich verbessert.
  • Das größte Kapital des Unternehmens sind seine Mitarbeiter.
  • Um deren Zufriedenheit durch die geleistete Arbeit und um ein freundliches, produktives Betriebsklima ist die Geschäftsleitung ständig bemüht.
  • Um das bereits erarbeitete Know-how auch in Zukunft nützen zu können, wird der intensive Wissensaustausch zwischen „Alt“ und „Jung“ permanent gefördert